Rollerfreunde Franken
Maxi-Scooter in Franken
Nachruf

    

 

  IN ERINNERUNG 

 

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,

es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Wir trauern um unseren lieben Rollerkollege Axel Fritz, der am 27. März 2020 viel zu früh von uns gegangen ist. Axel kam 2017 zu den Rollerfreunden und war ein gern gesehener und geschätzter Kamerad bei unseren  Stammtischen und Ausfahrten.

Du wirst uns fehlen!

 

 

Nachruf

  

Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. 

Wir stehen stumm und machtlos daneben.

 Für uns unfassbar verstarb am 7. April 2018 unser geschätztes Mitglied Jürgen Ellbracht. Mit seiner Frau Heike war er seit 2013 bei den Rollerfreunden. Trotz der weiten Anreise aus Beilngries nahmen beide regelmäßig an unseren Stammtischen teil und waren auch häufig bei unseren Ausfahrten mit dabei. Mit seiner ruhigen Art und seinem trockenen Humor war er ein beliebtes und geschätztes Mitglied. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen ihnen viel Kraft.

 Wir werden Dich vermissen!